Zitat
C. Ziegler, D. Richter, and V. Hartung-Beck, “Die Relevanz von Quer- und Seiteneinsteigenden für den Lernerfolg von SchülerInnen,” Zeitschrift für Pädagogik, no. 5, pp. 1–22, 2022.
eine empirische Analyse auf Basis des IQB-Ländervergleichs
Interne Autorenschaft
Weitere Publizierende
Corinna Ziegler, Dirk Richter
Veröffentlichung
Sammelband
Die Relevanz von Quer- und Seiteneinsteigenden für den Lernerfolg von SchülerInnen
Zeitschrift/Zeitung
Zeitschrift für Pädagogik (5)
Organisationseinheit
Fachgebiete
Format
Journalartikel (Artikel)
C. Ziegler, D. Richter, and V. Hartung-Beck, “Die Relevanz von Quer- und Seiteneinsteigenden für den Lernerfolg von SchülerInnen,” Zeitschrift für Pädagogik, no. 5, pp. 1–22, 2022.