Inhalt anspringen

Gestaltung der Marketing-Organisation im Zeichen der Marktorientierung

eine empirische Analyse unter konsistenztheoretischem Blickwinkel

Schnelle Fakten

  • Interne Autorenschaft

  • Veröffentlichung

    • 2008
  • Sammelband

    Gestaltung der Marketing-Organisation im Zeichen der Marktorientierung

  • Zeitschrift/Zeitung

    Kairos : Berichte des Instituts für Angewandte Managementforschung (1)

  • Organisationseinheit

  • Fachgebiete

    • Wirtschaftswissenschaften allgemein
  • Format

    Journalartikel (Artikel)

Zitat

[1]A. Faix, “Gestaltung der Marketing-Organisation im Zeichen der Marktorientierung,” Kairos : Berichte des Instituts für Angewandte Managementforschung , no. 1, pp. 106–125, 2008.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)