Jump to content

Auswirkungen institutioneller Regelungskontexte und Eigenlogiken schulischer Organisationen auf evidenzbasierte Schulentwicklung

eine qualitative Schulfallstudie zum Einfluss bildungspolitischer Steuerungsintentionen

Fast facts

  • Internal authorship

  • Further publishers

    Barbara Muslic, Anne Gisske

  • Publishment

    • 2023
  • Anthology

    Evidenz- und Forschungsorientierung in Lehrer*innenbildung, Schule, Bildungspolitik und -administration

  • Organizational unit

  • Subjects

    • Empirical educational research
  • Publication format

    Anthology contribution (Article)

Quote

Hartung-Beck, Viola, Muslic, Barbara & Gisske, Anne 2023. Auswirkungen institutioneller Regelungskontexte und Eigenlogiken schulischer Organisationen auf evidenzbasierte Schulentwicklung . In Evidenz- und Forschungsorientierung in Lehrer*innenbildung, Schule, Bildungspolitik und -administration. Educational Governance. Wiesbaden: Springer VS, 261–284.

Notes and references

This site uses cookies to ensure the functionality of the website and to collect statistical data. You can object to the statistical collection via the data protection settings (opt-out).

Settings(Opens in a new tab)