Jump to content

Lerntagebüche im Praxissemester der Lehrerinnen- und Lehrerausbildung

Reflexionsfähigkeit von Absolventinnen und Absolventen des Praxissemesters

Fast facts

  • Internal authorship

  • Further publishers

    Sabine Schlag

  • Publishment

    • 2016
  • Anthology

    Professionalisierungsprozesse angehender Lehrpersonen in den berufspraktischen Studien

  • Organizational unit

  • Subjects

    • School pedagogy
  • Publication format

    Anthology contribution (Article)

Quote

Schlag, Sabine & Hartung-Beck, Viola 2016. Lerntagebüche im Praxissemester der Lehrerinnen- und Lehrerausbildung. In Professionalisierungsprozesse angehender Lehrpersonen in den berufspraktischen Studien. Schulpraktische Studien und Professionalisierung. Münster ; New York: Waxmann, 221–235.

Notes and references

This site uses cookies to ensure the functionality of the website and to collect statistical data. You can object to the statistical collection via the data protection settings (opt-out).

Settings(Opens in a new tab)