Quote
te Poel, Kathrin u. a. 2022. Hochschuladäquat und berufsfeldbedeutsam? In Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung. Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 117–132.
Professionalisierung und Reflexion in der ersten Phase der Lehrer*innenbildung am Beispiel der Formate rekonstruktive Kasuistik und Lerntagebuch
Internal authorship
Further publishers
Kathrin te Poel, Sabine Schlag, Richard Lischka-Schmidt, Doris Wittek, Tobias Bauer
Publishment
Anthology
Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung
Organizational unit
Subjects
Publication format
Anthology contribution (Article)
te Poel, Kathrin u. a. 2022. Hochschuladäquat und berufsfeldbedeutsam? In Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung. Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 117–132.