Jump to content

Hochschuladäquat und berufsfeldbedeutsam?

Professionalisierung und Reflexion in der ersten Phase der Lehrer*innenbildung am Beispiel der Formate rekonstruktive Kasuistik und Lerntagebuch

Fast facts

  • Internal authorship

  • Further publishers

    Kathrin te Poel, Sabine Schlag, Richard Lischka-Schmidt, Doris Wittek, Tobias Bauer

  • Publishment

    • 2022
  • Anthology

    Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung

  • Organizational unit

  • Subjects

    • School pedagogy
  • Publication format

    Anthology contribution (Article)

Quote

te Poel, Kathrin u. a. 2022. Hochschuladäquat und berufsfeldbedeutsam? In Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung. Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 117–132.

Notes and references

This site uses cookies to ensure the functionality of the website and to collect statistical data. You can object to the statistical collection via the data protection settings (opt-out).

Settings(Opens in a new tab)