Zitat
V. Hartung-Beck, S. Niehoff, F. Radisch, and C. Gräsel, “Das Eignungspraktikum in der Lehrerausbildung,” Die Deutsche Schule, vol. 106, no. 2, pp. 175–189, 2014.
eine qualitative Analyse schulischer Beratungsformen und des Rollenverständnisses der Mentorinnen und Mentoren
Interne Autorenschaft
Weitere Publizierende
Stephanie Niehoff, Falk Radisch, Cornelia Gräsel
Veröffentlichung
Sammelband
Das Eignungspraktikum in der Lehrerausbildung (106)
Zeitschrift/Zeitung
Die Deutsche Schule (2)
Organisationseinheit
Fachgebiete
Format
Journalartikel (Artikel)
V. Hartung-Beck, S. Niehoff, F. Radisch, and C. Gräsel, “Das Eignungspraktikum in der Lehrerausbildung,” Die Deutsche Schule, vol. 106, no. 2, pp. 175–189, 2014.