Zitat
V. Hartung-Beck and S. Schlag, “Lerntagebücher als Reflexionsintrument im Praxissemester,” Herausforderung Lehrer*innenbildung : Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, vol. 3, no. 2, pp. 75–90, 2020.
Interne Autorenschaft
Weitere Publizierende
Sabine Schlag
Veröffentlichung
Sammelband
Lerntagebücher als Reflexionsintrument im Praxissemester (3)
Zeitschrift/Zeitung
Herausforderung Lehrer*innenbildung : Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (2)
Organisationseinheit
Fachgebiete
Format
Journalartikel (Artikel)
V. Hartung-Beck and S. Schlag, “Lerntagebücher als Reflexionsintrument im Praxissemester,” Herausforderung Lehrer*innenbildung : Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, vol. 3, no. 2, pp. 75–90, 2020.