Inhalt anspringen

Verankerung der Marktorientierung in neuen Unternehmen als Aufgabe des Gründungsmanagements

Schnelle Fakten

  • Interne Autorenschaft

  • Veröffentlichung

    • 2002
  • Sammelband

    Verankerung der Marktorientierung in neuen Unternehmen als Aufgabe des Gründungsmanagements (Gründungsforschungs-Forum 2001)

  • Organisationseinheit

  • Fachgebiete

    • Wirtschaftswissenschaften allgemein
  • Format

    Konferenzpaper

Zitat

A. Faix, “Verankerung der Marktorientierung in neuen Unternehmen als Aufgabe des Gründungsmanagements,” Gründungsforschungs-Forum 2001. Eul, Lohmar ; Köln, pp. 177–191, 2002.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)