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Bedeutung des Marketing im Unternehmen

Teilnehmerbericht über eine empirische Erhebung

Schnelle Fakten

  • Interne Autorenschaft

  • Weitere Publizierende

    Richard Köhler, Marion Büttgen, Beate Mokros

  • Veröffentlichung

    • Köln: Seminar für Allgemeine BWL, Marktforschung und Marketing, Universität Köln 2002
  • Sammelband

    Bedeutung des Marketing im Unternehmen

  • Organisationseinheit

  • Fachgebiete

    • Wirtschaftswissenschaften allgemein
  • Format

    Monographie (Sonstiger Dokumenttyp)

Zitat

R. Köhler, M. Büttgen, A. Faix, and B. Mokros, Bedeutung des Marketing im Unternehmen. Köln: Seminar für Allgemeine BWL, Marktforschung und Marketing, Universität Köln, 2002 [Online]. Available: https://www.researchgate.net/publication/322071682_Bedeutung_des_Marketing_im_Unternehmen_Teilnehmerbericht_uber_eine_empirische_Erhebung

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