Inhalt anspringen

WILO GmbH - dealing with a subsidiary in crisis

Schnelle Fakten

  • Interne Autorenschaft

  • Weitere Publizierende

    Susanne Schwamborn-Epple, Richard Köhler

  • Veröffentlichung

    • 1997
  • Sammelband

    Cases in marketing

  • Organisationseinheit

  • Fachgebiete

    • Wirtschaftswissenschaften allgemein
  • Format

    Sammelbandbeitrag (Artikel)

Zitat

[1]A. Faix, S. Schwamborn-Epple, and R. Köhler, “WILO GmbH - dealing with a subsidiary in crisis,” in Cases in marketing, London [u.a.]: Sage, 1997, pp. 75–91.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)