Inhalt anspringen

Der WILO-EMB-Fall

lokaler Turnaround in einem internationalen Unternehmensverbund

Schnelle Fakten

  • Interne Autorenschaft

  • Weitere Publizierende

    Susanne Schwamborn, Richard Köhler

  • Veröffentlichung

    • 1994
  • Sammelband

    Marketing-Erfolg trainieren

  • Organisationseinheit

  • Fachgebiete

    • Wirtschaftswissenschaften allgemein
  • Format

    Sammelbandbeitrag (Artikel)

Zitat

A. Faix, S. Schwamborn, and R. Köhler, “Der WILO-EMB-Fall,” in Marketing-Erfolg trainieren, Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1994, pp. 109–132.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)