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Reziproke Wertschätzung im Dienstleistungshandeln

eine begriffliche Erweiterung zur Anerkennungstheorie

Schnelle Fakten

  • Interne Autorenschaft

  • Weitere Publizierende

    Christina Goesmann

  • Veröffentlichung

    • 2014
  • Sammelband

    Reziproke Wertschätzung im Dienstleistungshandeln (23 (2014))

  • Zeitschrift/Zeitung

    Arbeit : Zeitschrift für Arbeitsforschung, Arbeitsgestaltung und Arbeitspolitik (1)

  • Fachgebiete

    • Sozialwesen allgemein
  • Format

    Journalartikel (Artikel)

Zitat

C. Goesmann and U. Fischer, “Reziproke Wertschätzung im Dienstleistungshandeln,” Arbeit : Zeitschrift für Arbeitsforschung, Arbeitsgestaltung und Arbeitspolitik, vol. 23 (2014), no. 1, pp. 22–36, 2014.

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