Inhalt anspringen

Methoden der Produktgestaltung

Schnelle Fakten

  • Weitere Publizierende

    Wolfgang Müller, Jens Böckmann

  • Veröffentlichung

    • 2008
  • Sammelband

    Methoden der Produktgestaltung

  • Organisationseinheit

  • Fachgebiete

    • Wirtschaftswissenschaften allgemein
  • Format

    Arbeitspapier/Forschungsbericht

Zitat

W. Müller and J. Böckmann, “Methoden der Produktgestaltung,” 2008.

Abstract

Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, einen gebündelten Überblick über die Vielfalt der verschiedenartigen Methoden der Produktgestaltung zu geben, sie entsprechend ihrer generellen Orientierung zu ordnen und ihre Methodik anhand exemplarischer Innovationsprozesse in der Konsumgüterindustrie zu erläutern.

Schlagwörter

Produktgestaltung

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)