Inhalt anspringen

Emotionale Störungen und Verhaltensauffälligkeiten im Vorschulalter

Ergebnisse einer Studie von Dortmunder Kindergartenkindern

Schnelle Fakten

  • Veröffentlichung

    • 2005
  • Sammelband

    Emotionale Störungen und Verhaltensauffälligkeiten im Vorschulalter

  • Fachgebiete

    • Sozialwesen allgemein
  • Format

    Arbeitspapier/Forschungsbericht

Zitat

Fachhochschule Dortmund, Ed., “Emotionale Störungen und Verhaltensauffälligkeiten im Vorschulalter,” 2005.

Abstract

Forschungsbericht Projektleiterin: Silvia Denner Zeitraum: 2002/2003 Kooperation: Jugendamt Dortmund, Christiane Siebers, Universitätsklinik Ulm, Klaus Schmeck Förderung: Fachhochschule Dortmund, Forschungsbudget

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)