Inhalt anspringen

Fachhochschule Dortmund

Sprache

Die Steigerung einzuwerbender Versicherungsprämien durch Targeting im Dialogmarketing

Schnelle Fakten

  • Interne Autorenschaft

  • Weitere Publizierende

    Rainer Olbrich

  • Veröffentlichung

    • 2019
  • Titel des Sammelbands

    Die Steigerung einzuwerbender Versicherungsprämien durch Targeting im Dialogmarketing

  • Titel des Konferenzbands

    108

  • Titel der Zeitschrift/Zeitung

    Zeitschrift für die gesamte Versicherungswissenschaft : Zeitschrift des Deutschen Vereins für Versicherungswissenschaft e.V. (2)

  • Organisationseinheit

  • Fachgebiete

    • Versicherungswesen
  • Format

    Journalartikel (Artikel)

Zitat

R. Olbrich and B. Lindenbeck, “Die Steigerung einzuwerbender Versicherungsprämien durch Targeting im Dialogmarketing,” Zeitschrift für die gesamte Versicherungswissenschaft : Zeitschrift des Deutschen Vereins für Versicherungswissenschaft e.V., vol. 108, no. 2, pp. 107–140, 2019.

Über die Publikation

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)