Inhalt anspringen

Reklame für den schlechten Lauf der Dinge

Schnelle Fakten

  • Interne Autorenschaft

  • Weitere Publizierende

    Rudolf Heinz

  • Veröffentlichung

    • Düsseldorf: Peras 2012
  • Sammelband

    Reklame für den schlechten Lauf der Dinge

  • Organisationseinheit

  • Fachgebiete

    • Gestaltung allgemein
  • Format

    Sammelband (Sonstiger Dokumenttyp)

Zitat

[1]R. Heinz and C. Weismüller, Eds., Reklame für den schlechten Lauf der Dinge. Düsseldorf: Peras, 2012.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)