Inhalt anspringen

A new approach on blended learning instructional design

the case of Blendlee

Schnelle Fakten

  • Interne Autorenschaft

  • Weitere Publizierende

    Markos Welker, Jolita Kiznyte

  • Veröffentlichung

    • 2016
  • Sammelband

    International research conference 2016

  • Organisationseinheit

  • Fachgebiete

    • Wirtschaftswissenschaften allgemein
  • Format

    Sammelbandbeitrag (Artikel)

Zitat

Welker, Markos, Kiznyte, Jolita & Dechange, André 2016. A new approach on blended learning instructional design. In International research conference 2016. Dortmund: Fachhochschule Dortmund, ohne Seitenangabe.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)