Inhalt anspringen

Kein Platz für alte Denkmuster

Versicherungsvertriebe vor dem kulturellen Neustart

Schnelle Fakten

  • Interne Autorenschaft

  • Veröffentlichung

    • 2017
  • Sammelband

    Kein Platz für alte Denkmuster (72 (2017))

  • Zeitschrift/Zeitung

    Versicherungswirtschaft : Magazin für Führungskräfte und Entscheider (4)

  • Organisationseinheit

  • Fachgebiete

    • Wirtschaftswissenschaften allgemein
  • Format

    Journalartikel (Artikel)

Zitat

M. Beenken, “Kein Platz für alte Denkmuster,” Versicherungswirtschaft : Magazin für Führungskräfte und Entscheider, vol. 72 (2017), no. 4, pp. 12–13, 2017.

Über die Publikation

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)