News der FH Dortmund

Studienbüro erweitert Öffnungszeiten

Das Studienbüro der Fachhochschule Dortmund erhöht seinen Service für die Studierenden. Die Öffnungszeiten werden ausgeweitet von bislang 9 auf 16 Stunden pro Woche. Ab Montag, 17. Juni 2024, sind die Ansprechpartner*innen zu folgenden Zeiten erreichbar:

• Montag und Dienstag: von 9.30 bis 12.00 und von 13.30 bis 15.00 Uhr offene Sprechstunde und nach Terminvereinbarung
  • Mittwoch: offene Sprechstunde von 9.30 bis 12.30 Uhr
  • Donnerstag: von 9.30 bis 12.00 und von 13.30 bis 16.00 Uhr offene Sprechstunde und nach Terminvereinbarung
  • Freitag: nur vereinbarte Telefontermine

Das Team des Studienbüros empfiehlt, unbedingt Termine zu vereinbaren, um Wartezeiten zu vermeiden (gebuchte Termine haben Vorrang) und die richtigen Sachbearbeiter*innen zu erreichen. Eine Terminvereinbarung ist per E-Mail und Telefon bei der jeweiligen Sachbearbeitung möglich, voraussichtlich ab 1. Juli 2024 auch mit einem neuen Online-Terminbuchungssystem.

Studienbüro