vocatium Dortmund 2024

Informationen

Wer sich für ein Studium oder eine Ausbildung interessiert, kann sich am 15. und 16. Mai 2024 auf der Fachmesse vocatium über das umfangreiche Angebot der Fachhochschule Dortmund informieren.

Ob Angewandte Sozialwissenschaften, Architektur, Design, Elektrotechnik, Informatik, Informationstechnik, Maschinenbau oder Wirtschaft: Expert*innen aus allen Fachbereichen der Fachhochschule sind vor Ort in Halle 8 der Messe Dortmund und beantworten Fragen rund ums Studieren. Ebenfalls am Stand anzutreffen sind Mitarbeitende der Allgemeinen Studienberatung und des Ausbildungsteams.

Geöffnet ist die Messe an beiden Tagen von 8.30 bis 15 Uhr.

Der Eintritt ist kostenlos.

Messe Dortmund (Halle 8)
Rheinlanddamm 200